• "1960Life sucht Skinner/in "


    Deine Aufgaben:

    • Skins nach Vorgaben entwerfen
    • Eigene Ideen entwickeln
    • Enge zusammenarbeit mit den Moddern
    • Erstellung von einheitlichen Texturen für Polizei, Medical Service, Feuerwehr,... angepasst an den Stil der 1960er Jahre


    Deine Qualifikationen:

    • Belastbar/ Stressresistent
    • Zuverlässig
    • Kreativ
    • Teamfähig
    • Erfarhungen im Erstellen von Skins vorhanden

    Wenn die oben stehenden Punkte auf dich zutreffen und du Lust hast, das Developmentteam zu verstärken, dann registrier dich und bewirb dich hier.

    Ansprechpartner: Killergnom (Projektleiter), Schert (Bereichsleiter)

    Projektleiter für den Bereich Verwaltung (Bürokrat aus Leidenschaft und Organisator mit Herz)


    Wer Hilfe sucht, der wird sie finden!